Dienstag, 7. Oktober 2014

Erster Eindruck

Hallo Zusammen

Nach einer sehr langen Reise über Singapur und Sydney bin ich nun gestern Abend in Canberra angekommen und habe mein Zimmer bezogen. Der erste Eindruck von Land und den Leuten ausgezeichnet, aber auch spannend, da man sich nicht sicher ist, was alles auf einem zu kommt. Heute waren wir bereits ein erstes Mal mit dem Bike in der Stadt unterwegs (solche Bikestrassen wie hier wünschte man sich in der Schweiz auch) und mir wurden die wichtigsten Orte der Stadt gezeigt. Zudem machten wir eine Rundfahrt durch Northcanberra, wobei mir viele der kartierten Gebiete gezeigt wurden. Als Fazit kann man aber sagen, es ist eigentlich alles kartiert, nur sind es fast immer Sprintkarten. Der Abend wurde dann abgerundet mit einem klassischen Barbecue mit Känguru und Bier. 

 Aussicht von Balkon Richtung Black Mountain Tower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen